top of page

Permanent Make Up im Trend? Augenbrauen - Wirkung und individuellen Formen

Aktualisiert: 31. Mai 2023


Jeder von uns hat schon einmal in seinem Leben ein bisschen rum probiert und die Augenbrauen dicker, dünner oder eckiger gemacht. Entweder, weil es in Mode war oder weil wir etwas Neues versuchen wollten.



Manchmal ist das Ergebnis dann nicht wie erwartet oder erhofft.

Ist das der Fall, sehen einige die einzige Lösung darin, ihren Fehler zu korrigieren in dem sie sich die Augenbrauen teilweise oder komplett abrasieren um sie anschließend wieder mit Hilfe eines Augenbrauenstiftes „wiederherstellen“.

Tag für Tag. Oder eben an Hand von Permanent Make-up.


Im Bezug auf den ersten Eindruck, werden Sie mit der Zeit und Lebenserfahrung sicherlich festgestellt haben, dass Augenbrauen jede Menge dazu beitragen.

Die Form der Augenbrauen kann nämlich die Gesichtszüge verändern. Wir können durch sie bedrohlich, überrascht oder erfreut wirken



Als Beispiel zeige ich euch Bilder von meinen „Versuchen“ . Natürlich bin ich damals mit der Mode mitgegangen.



Zum Glück ändert sie sich ständig, so konnte ich genügend Beispiele für euch sammeln :)

Meine natürlichen Augenbrauen sehen wie Nr 9 aus.

Nr 8 habe ich vor paar Jahre getragen und seit 3 Jahren habe ich inzwischen die nur 6.


Also ihr seht schon - Augenbrauen sind ganz wichtig :-)





Genau deswegen ist es wichtig, die für sich richtige Form zu finden. Vor allem wenn das ganze „permanent“ sein soll.

Ich helfe euch dabei gerne. Und berate euch dazu auch gerne vor Ort bei mir im Studio.








Lg Eure VIP Beauty Team .

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commenti

Valutazione 0 stelle su 5.
Non ci sono ancora valutazioni

Aggiungi una valutazione
bottom of page