top of page
Augenbrauen-Waxing

Jede Frau kennt das, wenn man täglich einen enormen

zeitlichen Aufwand benötigt, um ein klassisches Make-Up aufzutragen und es abends wieder abzuwischen.

Das Permanent Make-up ist die optimale Lösung, um ein Gesicht täglich frisch und ausgeschlafen aussehen zu lassen, ohne jegliche Schminke!  

Durch Anwendung von Ombre Schattierung Methode:

-perfekte Aufzeichnung und Anpassung an die Gesichtszüge -subtil und dezent. 

-erzeugt ausschließlich mit Pigmenten Made in Germany,

-ohne Konservierungsstoffen und jeglichen Eisenoxiden. 

*Solange der Vorrat reicht!

*Gilt nicht für die vorhandene Termine! 

Nur 5 freie Termine verfügbar !

IVip Beauty studio onkologisches kosmetisches pmu - lidstrich eyeliner , pmu lippen . perm

Permanent Make UP RABATT AKTION 

über  uns  

UNSERE STUDIO  

PERMANENT MAKE UP BLOG 

HABEN SIE FRAGEN ?

Manuela S.

Ich bin vollkommen glücklich und zufrieden.

Vor ein paar Monaten wurden mir die Augenbrauen im Vip Studio pigmentiert.

Überraschender Weise war es nicht so schmerzhaft und schlimm wie ich erwartet hatte.

Nachdem es so super war, habe ich dann endlich meinen Traum erfüllt, mir auch die Lippen pigmentierten zu lassen.

Da ich sehr schmerzempfindlich bin, habe ich immer Angst gehabt vor Herpes und eben den Schmerzen.

Nun muss ich wirklich sagen, es war grandios!

Leute, ihr müsst wirklich keine Angst haben.

Die Barbara macht das super.

Basia, Vielen Dank für Deine tolle, professionelle Arbeit!

Du bist die Beste!

.

Aleksandra H. 

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit

Ich kann das Studio nur weiter empfehlen! Ich habe Wimpernkranz und Lidstrich machen lassen.

ch wurde sehr kompetent beraten. Das Ergebnis ist ein Lidstrich der perfekt zu mir passt.

 

Es ist eine sehr entspannte Atmosphäre dort. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.

Außerdem ist es wirklich sehr sauber und es wird absolut hygienisch gearbeitet.

VIP BEAUTY STUDIO BEWERTUNGEN .BESTE PERMANENT MAKE UP STUDIO .png

Sarah K.

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Sauberkeit

Ich kann das Studio nur empfehlen.

 

Habe mir microblading machen lassen und muss sagen Barbara ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit

sehr sehr gut.

 

Bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen und freue mich schon aufs nächste mal.

WAS SAGEN DIE KUNDEN 

PERMANENT MAKE UP ANGEBOT VIP BEAUTY STUDIO .png

Online Buchung - 5 Termine frei !

* Solange der Vorrat reicht!

Gilt nicht für die vorhandene Termine! 

* Nur 5 freie Termine verfügbar !

bottom of page